Jäger-Videos

WoW Videos für Jäger sind klasse: Zum einen kann man dadurch Strategien in Sachen „Wie spiele ich meinen Char“ lernen, zum anderen geben manche auch tolle Feelings rüber. In diesem Artikel findest du ein paar meiner derzeitigen Favoriten:

Tipp: WoW Jäger Guide
Willst du schnell Level 80 erreichen? Dann hol dir die Leveling-Strategien für Jäger mit diesem Guide!
Vollgepackt mit Tipps für Leveling, Gold, Skillung und PvP als Jäger. 
Jetzt herunterladen!

vl 52 Hunter vs. lvl 61 elite: http://video.google.de/videoplay?docid=-5152934133561600723
Im Un’goro-Krater: Pet schicken, den Mob pullen, bevor es Aggro hat, und dann heisst es : RENNEN… Immer mal umdrehen, erschütternder Schuss und ein wenig Dmg, weiterrennen und Pet haut ständig rein.

3 Vids von Dysphoria:

Dysphoria’s Hunter Vs. World 2 – Solo LBRS (All bosses) (2 of 3): http://video.google.de/videoplay?docid=-1270835817827574331
Interessanter Einsatz von Pet fest platzieren, Mob locken, totstellen.

Hunter Vs World – Scholomance: http://video.google.de/videoplay?docid=4188230772811835027
Wunderschön stimmungsvoller Beginn, geile Musik, bislang mein Favorit. Natürlich wiederholt sich der Kram irgendwann: man rennt halt einfach geschickt rum und hält den Mob auf Abstand. Jäger-Basics, die auch ich zu gern vergesse 😉 Denn: vorher sollte das Gebiet gesäubert sein, damit man nicht andere Begegnungen hat…

Hunter vs World 2 – Solo LBRS – http://video.google.de/videoplay?docid=-8860091063495955609
Der Anfang ist mal wieder echtes Jäger-Feeling, dazu anfangs ein toller Sprung direkt aufs Dach, bei den Elite-Wölfen geschickter Einsatz von Eiskältefalle und ablenkendem Schuss. Der Mittelteil wie der andere Teil 2. Dafür ist das letzte Drittel dann wieder spannend, als der Endboss gelegt wird.

Dysphoria ist schon kultig. Ausserdem hat sie dassselbe Kampfschwein wie ich, mit dem lustigen Namen „Popo“. Und gerade in die In- und Outros bringen einfach tolles Rollenspiel-Feeling rüber, dazu die klasse Auswahl von Musik, super!

Tipp: WoW Jäger Guide
Willst du schnell Level 80 erreichen? Dann hol dir die Leveling-Strategien für Jäger mit diesem Guide!
Vollgepackt mit Tipps für Leveling, Gold, Skillung und PvP als Jäger. 
Jetzt herunterladen!
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Veröffentlicht von

WTF ist Gwyddyn? Spiele seit dem ursprünglichen Classic, hab seit damals auf "Gwyddyns WoW-Blog" genau darüber geschrieben, Schwerpunkt Tutorials für Beastmaster. Als Alli-Hunter auf die WoW-Welt gekommen, Gründer der Gilde "Celeb Rana". Langsamer gelevelt als der Rest der Gilde und...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert